Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Auflistung der häufigsten Kundenfragen. Sollte Sie im Folgenden keine Antwort auf Ihre Frage finden können Sie sich gerne an unser KundenCenter wenden.

Wie kann ich mich an-, ab-, ummelden?

Welches Stromprodukt ist für mich das Richtige?

Mein Name, meine Rechnungsadresse oder meine Bankverbindung hat sich geändert. Was muss ich jetzt tun?

Wie hoch sind der Härtegrad und der Nitratgehalt des Fürstenfeldbrucker Wassers?

Wie errechnet sich mein monatlicher Abschlag und wie kann ich diesen ändern?

Ich baue mir gerade ein Haus. Wie lasse ich mir hierfür einen neuen Hausanschluss legen und was kostet das?

Was versteht man unter der „Grund- und Ersatzversorgung“?

Gartenwasser

Wasser

Abwasser

Stromausfall

Ich möchte gerne zu den Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH wechseln