Im KundenCenter erhalten Kunden eine qualifizierte Beratung
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KundenCenter Stadtwerke Fürstenfeldbruck

Einfach für Sie nah

Als moderner Energieversorger bieten wir deutlich mehr Dienstleistungen als die bloße Lieferung unserer Energie zu Ihnen nach Hause. Von zentraler Bedeutung ist die persönliche und individuelle Beratung in allen Versorgungsfragen sowie die minimalen Reaktionszeiten bei Störungen, um eine maximale Versorgungssicherheit unserer Privatkunden und Geschäftskunden zu gewährleisten. Wir pflegen die Nähe zu Ihnen. Für Sie und Ihre Fragen sind wir permanent verfügbar.

Persönliche Beratung

In unserem KundenCenter erhalten Sie qualifizierte Beratung durch unser Team. Ob Einzahlung, Fragen zur Rechnung oder allgemeine Informationen zu den Stadtwerken als regionaler Versorger – das KundenCenter ist der zentrale Anlaufpunkt für alle Anliegen.

Besuchen Sie uns vor Ort und erfahren Sie selbst, wie wichtig uns der gute Kontakt zu unseren Privatkunden und Geschäftskunden ist. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Servicezeiten

Montag - Mittwoch: 8:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 12:00 Uhr

Kontaktdaten

Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH - KundenCenter
Cerveteristraße 2
82256 Fürstenfeldbruck

Hotline: 08141 401 - 111
Fax: 08141 401 - 409
E-Mail: kundencenter@stadtwerke-ffb.de

Online-Service

In unserem Online-KundenCenter können Sie bequem und rund um die Uhr die gesamte Kommunikation mit uns abwickeln. Der Service unseres Kundenportals beinhaltet unter anderem:

  • Zählerstände mitteilen
  • Vertragsübersicht
  • Neuanmeldung
  • Abmeldung
  • Produktwechsel
  • Online-Rechnung
  • Bankverbindungsänderung
  • Schriftverkehr
Zum Kundenportal

Wir klären Ihr Anliegen

Auch bei Beschwerden stehen wir Ihnen Rede und Antwort. Bitte richten Sie Ihr Anliegen in Zusammenhang mit Ihrer Energie- oder Wasserlieferung an unser KundenCenter:

Post: Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH, Postfach 1644, 82245 Fürstenfeldbruck
Telefon: 08141 401-111 (Verbindungsgebühr zu den üblichen Preisen Ihres Telefonanbieters)
E-Mail: beschwerde@stadtwerke-ffb.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE e.V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Schlichtungstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 27 57 240-0
Fax: 030 27 57 240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Mo.-Fr. von 09:00 - 15:00 Uhr
Tel.: 030 22 480-500 oder 01805 101000 Bundesweites Infotelefon (Kosten gemäß veröffentlichter Information der Bundesnetzagentur: Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Fax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de