Familie schwimmt

AmperOase

In einer großzügigen Parklandschaft, eingebettet in die grünen Auen an den Ufern der Amper liegt die AmperOase. Ein Ort, der Jung wie Alt sowohl in der Sommersaison als auch in der Wintersaison großartige Attraktionen zum Entspannen und Vergnügen bietet. Das breite Angebot der AmperOase lässt so gut wie keine Wünsche offen.


18.09.18

Neue Schwimmkurse

Im November starten unsere neuen Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene. Diese sind ab sofort online buchbar.

13.09.18

Bild

Zweites Hundeschwimmen wieder ein Erfolg

Auch das zweite Hundeschwimmen auf dem Freibadgelände der AmperOase war ein voller Erfolg. Insgesamt 117 Hunde mit Begleitung waren zu Gast bei der besonderen Veranstaltung am vergangenen Sonntag, die zugleich das Ende der Freiluftsaison bedeutete. Damit waren rund 250 Besucher am 9. Spetember im Freibad der AmperOase.