Gewinnspiel Energietage 2018

Bild

(vom 24.04.2018)

Viele der Besucher der Energietage nutzten die Möglichkeit, beim gemeinsamen Gewinnspiel der Stadt und der Stadtwerke Fürstenfeldbruck mitzumachen. In gemeinsamen Gesprächen mit Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern der Stadtwerke sowie der Stadt Fürstenfeldbruck oder genauer Betrachtung der Messestände konnten die 8 Fragen rings um umweltfreundliche Mobilität, Energiesparen in den eigenen vier Wänden sowie zur Nutzung erneuerbarer Energien beantwortet werden.

Einige Besucher hatten auch den Rathaus Report gut gelesen und brachten ihre bereits ausgefüllte Teilnahmekarte auf den Energietagen vorbei. Am Sonntagnachmittag um 15:30Uhr wurden die Gewinner direkt vor Ort gezogen. Alle Gewinner werden schriftlich in den nächsten Tagen benachrichtigt. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit den gewonnenen Preisen!

zurück