Bild

Neu: Frühschwimmen und Sauna freitags ganztägig gemischt

(vom 22.08.2017)

Ab Mitte September gibt es zwei tolle Neuerungen in der AmperOase:Frühschwimmen im Hallenbad und freitags ganztägig gemischter Saunabetrieb.

Frühschwimmen im Hallenbad

Ab 12. September dienstags bis freitags von 7-8 Uhr

Den Tag mit Frühsport beginnen oder noch vor dem Büro eine Runde schwimmen? Das geht ab dem 12. September in der AmperOase. Dann öffnet das Hallenbad dientags bis freitags von 7 Uhr für eine Stunde zum Frühschwimmen.

„Damit kommen wir dem Wunsch unserer Besucher nach, die morgens gerne schwimmen möchten. Daher machen wir in der Wintersaison 2017/18 nun den Testlauf mit vier Werktagen in der Woche und schauen, wie unser Angebot ankommt“, so Andrea Hintermeier, Leiterin der AmperOase. Der Eintrittspreis für das Frühschwimmen beträgt 3 Euro.

Ab 15. September freitags ganztägig gemischte Sauna

Aufgrund zahlreicher Anfragen wird der Saunabetrieb der AmperOase jeden Freitag ab dem 15. September ganztägig gemischt durchgeführt. Die Damensauna montags von 13-22 Uhr bleibt unverändert.

zurück

Aktuelles


12.09.17

Ende der Freiluftsaison in der AmperOase

Wie in jedem Jahr zum Ende der Schulferien endet auch die Freiluftsaison in der AmperOase. Am vergangenen Sonntag wurde das Freibad zum letzten Mal für die Öffentlichkeit geöffnet. Nach dem ersten Hundeschwimmen am 11. September ging das Bad offiziell in der Winterpause. Die Verantwortlichen ziehen ein positives Fazit.

06.09.17

Rückgabe Saisonkarten Freibad

Die Freibadsaison endet diese Jahr am 10. September. Mit Ihrer Saisonkarte können Sie noch bis 17. September das Hallenbad besuchen.

23.08.17

Bild

1. Hundeschwimmen im Freibad!

Hundebesitzer aufgepasst: Am Montag, den 11. September dreht sich in der AmperOase alles um die Vierbeiner. Von 10 -17 Uhr öffnet das Freibad seine Pforten zum ersten Hundeschwimmen.