Bild

Buchungsmodul online

Bild

(vom 20.02.2017)

Neue Schwimmkurse für das Frühjahr und Termine für Kindergeburtstage online

Die AmperOase bietet einen neuen Service an. Das Buchungsmodul auf der Website ist online, mit dem ein Großteil des Angebots der AmperOase erworben werden kann.

Neben dem Kauf von Eintrittskarten für das Bad, das Eisstadion und die Sauna, gibt es die Möglichkeit, Gutscheine oder Kindergeburtstage zu buchen. Darüber hinaus stehen auch die beliebten Kinderschwimmkurse und Kurse für Erwachsene zur Verfügung.

„Mit dem neuen Internetangebot erweitern wir unseren Kundenservice. Vieles ist nun jederzeit und von jedem Ort aus buchbar. Damit kommen wir dem Wunsch zahlreicher Gäste nach“, so Andrea Hintermeier, Leiterin der AmperOase.

Zeitgleich wurden auch die Termine für weitere Kinderschwimmkurse und Kurse für Erwachsene bekannt gegeben, die ab sofort gebucht werden können.

Das neue Angebot finden Sie  unter Schwimmkurse, Kindergeburtstag und Karten und Gutscheine.

zurück

Aktuelles


12.09.17

Ende der Freiluftsaison in der AmperOase

Wie in jedem Jahr zum Ende der Schulferien endet auch die Freiluftsaison in der AmperOase. Am vergangenen Sonntag wurde das Freibad zum letzten Mal für die Öffentlichkeit geöffnet. Nach dem ersten Hundeschwimmen am 11. September ging das Bad offiziell in der Winterpause. Die Verantwortlichen ziehen ein positives Fazit.

06.09.17

Rückgabe Saisonkarten Freibad

Die Freibadsaison endet diese Jahr am 10. September. Mit Ihrer Saisonkarte können Sie noch bis 17. September das Hallenbad besuchen.

23.08.17

Bild

1. Hundeschwimmen im Freibad!

Hundebesitzer aufgepasst: Am Montag, den 11. September dreht sich in der AmperOase alles um die Vierbeiner. Von 10 -17 Uhr öffnet das Freibad seine Pforten zum ersten Hundeschwimmen.