Schlichtungsstelle

Fragen oder Beschwerden in Zusammenhang mit Ihrer Energie- oder Wasserlieferung
richten Sie bitte an unser KundenCenter:
Post: Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH, Postfach 1644, 82245 Fürstenfeldbruck
Telefon: 08141 401-111 (Verbindungsgebühr zu den üblichen Preisen Ihres Telefonanbieters)
E-Mail: beschwerde@stadtwerke-ffb.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE e.V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Schlichtungstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 27 57 240-0
Fax: 030 27 57 240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Mo.-Fr. von 09:00 - 15:00 Uhr
Tel.: 030 22 480-500 oder 01805 101000 Bundesweites Infotelefon (Kosten gemäß veröffentlichter Information der Bundesnetzagenutz: Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Fax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de