111. Kindergeburtstag in der AmperOase

Bild

(vom 18.10.2015)

Unterwasserpuzzle, Bootsrennen, Springwettbewerb und verschiedene Tauchspiele sorgten für leuchtende Augen bei der Feier zum neunten Geburtstag von Helene Wolf. Die Party mit ihren Freundinnen und Freunden fand nämlich nicht zu Hause statt, sondern in der AmperOase. Und es gab einen weiteren Anlass zu feiern: Es war bereits der 111. Kindergeburtstag, der dort seit 2012 ausgerichtet wurde.

Aus diesem Grund hatte sich das AmperOasen-Team etwas ganz besonderes für das Geburtstagskind einfallen lassen. Zum Jubiläum bekam Helene die gesamte Party geschenkt – sehr zur Freude auch ihrer Mutter Ute Wolf: „Eigentlich wollten wir lediglich für ein schönes Geburtstagsfest unserer Tochter sorgen, ohne selbst groß organisieren zu müssen. Die Nachricht, dass wir dieses kostenlos erhalten, war natürlich das i-Tüpfelchen.“

Tatsächlich haben nicht nur die Kinder einen außergewöhnlichen Tag voller Spaß und Vergnügen. Auch die Erwachsenen profitieren von der Feier in der AmperOase, denn sie müssen sich um nichts weiter kümmern und haben selbst einige Stunden „frei“. Zeit, um den Jüngsten beim Feiern zuzuschauen oder um selbst ein paar Bahnen zu ziehen, einen Saunagang zu machen oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Und auch die Verpflegung kann man im Vorfeld buchen, sodass die Partygäste nach insgesamt drei Stunden in der AmperOase frisch gestärkt den Nachhauseweg antreten können.

Ihren 9. Geburtstag wird Helene so schnell nicht vergessen. Die Feier war ein voller Erfolg: „Leider war der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Aber es hat riesig Spaß gemacht und wir müssen auf jeden Fall mal wieder hier feiern. Vielen Dank für die tolle Party.“

zurück